TAngeboteMesser
TDrudenmesser

Unten aufgeführte Drudenmesser sind derzeit verfügbar, ich versuche die Liste so aktuell wie möglich zu halten, trotzdem ist ein Zwischenverkauf möglich. Bitte mit der Messer Nr. die Bestätigung durch mich anfragen. Bilder können durch anklicken vergrößert werden. Die Beschreibung befindet sich unter den Bildern. (Irrtum nicht ausgeschlossen) Gerne fertige ich auch nach Auftrag ein Drudenmesser nach ihren Wünschen. Ich bin bemüht möglichst gute Bilder einzustellen, leider gelingen mir solche Bilder jedoch nicht immer. Ich bitte mir dies nachzusehen.

Sofern Sie diese Seite öfters besuchen, drücken Sie die F5 Taste, dann wird die aktuelle Version angezeigt !

Letzte Aktualisierung 08.04.2018

Zurück zum Seitenanfang

Ich freue mich über Ihre Preisanfragen

DSCN4453

DSCN4454

DSCN4455

Drudenmesser XVIII 2-3

Traditionelles Drudenmesser aus Gemshorn, poliert mit Bein und Messingeinlagen, Friktionsklappmesser mit sehr gutem Halt, Beschläge aus Messing. Klinge aus Stahl 420 (X39Cr13). Heftlänge diagonal gemessen ca.10cm, Klingenlänge real 7,1cm. Klingenbeschriftung MARIA.

 

DSCN4456

DSCN4457

DSCN4458

Drudenmesser XVIII 2-4

Traditionelles Drudenmesser aus Gemshorn, poliert mit  Messingeinlagen, Friktionsklappmesser mit sehr gutem Halt, Beschläge aus Messing. Klinge aus Stahl 420 (X39Cr13). Heftlänge diagonal gemessen ca.10cm, Klingenlänge real 6,9cm. Klingenbeschriftung IHS.