TLinks

Für die Richtigkeit der nachfolgenden Kontaktdaten, sowie für die Inhalte der Seiten auf die ich per Link verweise kann ich keinerlei Gewähr übernehmen. (Siehe Impressum)

Folgende Links und Kontaktdaten verweisen auf  für den Trachtenfreund nützliche Seiten oder auf mit mir befreundeter Handwerker, die ich gerne weiterempfehlen möchte.

Federkielstickerei Christian Fankhauser          Mitterland 74b                                                      A-6335 Thiersee                                                 0043 5376/21095                                               christian.fankhauser@aon.at

Trachtenscheiderin/steife Mieder                    Annamirl Raab                                                    Rathausstr. 12a                                                  83727 Schliersee                                                08026/9279727

www.Trachten-Raab.de

www.federkielstickerei-thiersee.at

www.bayern-lagotto.de

und hier die Hundehomepage meiner Frau Sabine

www.wanzenhunde.com